Hebammen (m/w)

Chemie

Bonn

Finckensteinallee 111

johanniter.de

Hebammen (m/w) Johanniter GmbH Bonn Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für das Johanniter-Krankenhaus Bonn in Voll- und Teilzeit für den Kreißsaal und die Wöchnerinnen-Station.

Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Für Das -krankenhaus Bonn In Voll- Und Teilzeit Für Den Kreißsaal Und Die Wöchnerinnen-station Hebammen (m/w) Das -krankenhaus Als Akademisches Lehrkrankenhaus Ist Ein Modernes Leistungsorientiertes Krankenhaus Der Regelversorgung Mit 364 Betten Mit Den Fachdisziplinen: Allgemein- Und Viszeralchirurgie Hand- Und Plastische Chirurgie Innere Medizin Mit Onkologie Pneumologie Und Geriatrie Gynäkologie Und Geburtshilfe Augenheilkunde Anästhesie Und Intensivmedizin Und Radiologie Wir Wünschen Uns: Eine Abgeschlossene Hebammenausbildung Bereitschaft Zur Teamorientierten Zusammenarbeit Engagement Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Identifikation Mit Unseren Christlichen Grundsätzen Und Leitlinien Wirtschaftliches Denken Und Handeln Wir Bieten: Eine Gezielte Einarbeitung Und Ein Interessantes Arbeitsgebiet Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Kompetentes Motiviertes Team Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Bat Sowie Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Hebammen (m/w) Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Für Das Johanniter-Krankenhaus Bonn In Voll- Und Teilzeit Für Den Kreißsaal Und Die Wöchnerinnen-Station Bonn

Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Johanniter GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)

Projektleiter (m/w/d)
   VTG GmbH Ingenieurbüro (Haar)

IT-Spezialist - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)